Studentische Hilfskräfte gesucht

(Bildquelle: [D-3]. Lizenz: CC BY-SA 4.0)

Du interessierst dich für das Thema Digitalisierung im Bereich Schule und Hochschule? Die Veränderungen und Entwicklungen von Lehr-und Lernprozessen möchtest du nicht nur beobachten, sondern mitgestalten? Als studentische Hilfskraft bei [D-3] hast du die Möglichkeit, deine Fähigkeiten in die Projektarbeit einzubringen und  deine eigenen Kompetenzen dabei weiterzuentwickeln.

Für das Wintersemester 2019/2020 suchen wir für jeweils 20 Stunden pro Monat studentische Hilfskräfte, die uns bei der Projektarbeit unterstützen.

Bei Interesse freuen wir uns über eine E-Mail-Bewerbung mit tabellarischen Lebenslauf und Motivationsschreiben mit Angaben zu:

• deinem Studiengang/Studienfächern – idealerweise Lehramt Fach Deutsch, gern aber auch aus anderen geistes- oder sozialwissenschaftlichen Studiengängen
  • deinem derzeitigen Fachsemester
  • sowie der voraussichtlichen Dauer deines weiteren Studiums an der MLU
Deine Bewerbung sendest du bis spätestens 26. Juli an: d3@germanistik.uni-halle.de
Ansprechpartnerin ist Dr. Gunhild Berg