Ad hoc digital Lehren und Lernen: Starter Kits für Student*innen und Dozent*innen

Die erste(n) Woche(n) des digitalen Semesters liegen hinter uns. Wir haben diese Zeit genutzt, um noch weitere Materialien für die digitale Lehre bereitzustellen.
Die Starter Kits für Student*innen und Dozent*innen sind kompakte Handreichungen, die das digitale Arbeiten im Sommersemester noch weiter erleichtern sollen. Die Starter Kits enthalten übersichtliche Anleitungen zum digitalen Arbeiten und hilfreiche Links für weiterführende Informationen zu den einzelnen Themenschwerpunkten. Außerdem sind in den jeweiligen Starter Kits Ansprechpartner*innen des [D-3]-Teams zu finden, die bei individuellen Fragen und Problemen weiterhelfen können.

(Bildquelle: Hannah Schwaß, [D-3]. Lizenz: CC BY-SA 4.0)

Starter Kits für Dozent*innen

Starter Kits für Student*innen