Springe zum Inhalt
  • Digitale Didaktik
    • [D-3]-Kompetenzmodell
    • Evaluationskonzept
    • Curriculumsarbeit
    • Publikationen
  • Aktuelles
    • Alle Blogbeiträge
    • Tool des Monats
    • Ad hoc digital Lehren und Lernen
    • Kalender
  • Für Studierende
    • Starter Kits digitales Lernen
    • Ergänzungsstudiengang „Medienbildung“
    • Kurs zur digitalen Tafel
    • Methodenspicker
    • VIDEAS Arbeitsplatz
  • Für Lehrende
    • Starter Kits digitales Lehren
    • Webinar Studio
    • [D-3]-Lehrbausteine
    • Betreute Lehrveranstaltungen
    • Methodenspicker
    • [D-3] on demand
  • Über [D-3]
    • Das Team
    • Projektbereiche
    • Ziele und Aufgaben
    • Methodisch-konzept. Rahmen
    • Kooperationen
Menu
  • Digitale Didaktik
    • [D-3]-Kompetenzmodell
    • Evaluationskonzept
    • Curriculumsarbeit
    • Publikationen
  • Aktuelles
    • Alle Blogbeiträge
    • Tool des Monats
    • Ad hoc digital Lehren und Lernen
    • Kalender
  • Für Studierende
    • Starter Kits digitales Lernen
    • Ergänzungsstudiengang „Medienbildung“
    • Kurs zur digitalen Tafel
    • Methodenspicker
    • VIDEAS Arbeitsplatz
  • Für Lehrende
    • Starter Kits digitales Lehren
    • Webinar Studio
    • [D-3]-Lehrbausteine
    • Betreute Lehrveranstaltungen
    • Methodenspicker
    • [D-3] on demand
  • Über [D-3]
    • Das Team
    • Projektbereiche
    • Ziele und Aufgaben
    • Methodisch-konzept. Rahmen
    • Kooperationen
zurück zum Baukasten

Von BlumentoPferden und EuropaLetten. Oder Phonologie I: Wortakzent, Intonation, Pausen

Zu Beginn der Seminarsitzung werden die wesentlichen Ergebnisse der phonetischen Übungen (Lesen von IPA-Transkriptionen und Klassifizieren von Vokalen und Konsonanten) der letzten Woche im Seminargespräch

cba/

Kontakt

Impressum

Die Texte wurden unter der Creative Commons Lizenz cc-by-sa-4.0 veröffentlicht. © 2022 [D-3] Deutsch Didaktik Digital 

Kontakt
Impressum

cba

Die Texte wurden unter der Creative Commons Lizenz cc-by-sa-4.0 veröffentlicht. © 2020 [D-3] Deutsch Didaktik Digital