• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

LLZ und [D-3]: Hochschuldidaktik ‚WEITER‘ denken, Thema: Bewertung

26. November 2019, 16:00 - 18:00

Studierende wie Dozierende kommen im Laufe ihres Studiums und ihrer Tätigkeit mit vielen unterschiedlichen Prüfungsformaten in Kontakt, sammeln Erfahrungen und bilden sich eine Meinung über deren Eignung in unterschiedlichen Lehr-Lernkontexten. Auch die Fragen, wie hilfreiches Feedback gestaltet sein sollte oder wie man fair und transparent bewerten kann, beschäftigen sowohl Dozierende als auch Studierende. Um diese hochschuldidaktischen Themen aus vielen Perspektiven zu beleuchten, sind im Veranstaltungsformat Hochschuldidaktik ‘WEITER’ denken alle Interessierten zum Austausch in die Lernwerkstatt eingeladen. Kommen Sie vorbei und beteiligen Sie sich an der Diskussionsrunde zum Thema Bewerten! [D-3] liefert einen Impuls zur Arbeit mit dem (e)Portfolio und freut sich schon auf den Austausch! Fragen können bereits vorab in diesem Padlet festgehalten werden:

Hochschuldidaktik „WEITER“ denken am 26.11.2019

Datum: